Stehe auf eine Frau was viele nicht verstehen können?

3 Antworten

Ich würde nicht auf die Meinungen anderer hören. Wenn du sie magst und ihr euch gut versteht, solltest du sie nicht aufgeben nur weil andere sie nicht mögen. Jeder hat eine andere Meinung. Also eif ignorieren 😊

Ganz einfach indem dir die Meinung der anderen egal ist.

Und das sollte sie. Wenn du magst oder nicht ist ganz alleine deine Entscheindung und sollte nicht abhängig von der Meinung anderer sein.

Mir ist die meinung anderer völlig egal. Andere geht es einfach nichts an was du machst oder was du magst.