Steh oder Sitzplätze?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ist das nicht möglich. Es wird bei jedem Block dein Ticket geprüft.

Du kannst also nicht einfach in einen falschen Block oder Bereich ohne die richtige Karte rein.

Nein, an jedem Eingang wird kontrolliert

Denke auch, dass das nicht möglich sein wird, weil sonst zu voller Stehbereich.

Falls du nach Köln gehst: Ich habe leider nur Stehplatztickets bekommen und suche Sitzplatztickets. Evtl. könnte man ja Tauschen :) Bei Interesse einfach melden 🙋‍♀️

Woher ich das weiß:Recherche

madara1230
Beitragsersteller

hallo, ja das wäre schön. An welchem Datum denn ich am 20. ein Dienstag im Dezember

Limazu321  23.09.2022, 12:46
@madara1230

Leider wollten wir am 08.12.22 in Köln gehen 🤷🏽‍♀️

Vlcht findest du ja noch eine Möglichkeit auf Facebook oder in Gruppen die Tickets zu tauschen. Sei nur vorsichtig wegen Betrügern :)

Tua7181  28.09.2022, 15:16

Stehplatz ist doch das beste.Hab mit Absicht Stehplatz gekauft …hab leider keine Sitzplätze tut mir leid

Nein, da sind ja "Bodyguards" oder so. Außerdem gibt es nur begrenzte Plätze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •