Das hier geht nur an die Leute die aufs Blackpink konzert in Berlin gehen haha?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kommt drauf an was für lieder kommen 50%
Stehen 25%
Sitzen 25%

2 Antworten

Ich geh zwar nicht hin, aber ich hab noch kein Konzert erlebt bei dem die Leute auf Sitzplätzen wirklich gesessen haben. Man steht eigentlich immer, weil man sich ja auch bewegen will

Sitzen

Ich war mal auf einem Konzert mit Sitzplätzen und Stehplätzen, und man sucht es sich ja aus. Da sind immer wieder die gleichen aufgestanden, so dass die Leute hinter ihnen nichts sehen konnten. Das ist dann eskaliert, die Leute hinter ihnen haben sich beschwert und die militanten Aufsteher mussten dann von der Security entfernt werden.

Wenn aber alle stehen, ja dann stehst du halt auch. Wenn alle sitzen, musst du sitzen.