Wenn ihr auf ein Konzert geht, findet ihr Stehplätze besser wo man näher an der Bühne ist, oder Sitzplätze die bisschen weiter weg von der Bühne sind?
8 Stimmen
4 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
K-Pop
Stehplätze
Je näher an der Bühne desto besser
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Konzert, Konzerte & Festivals
Anderes
Das kommt ganz auf den Künstler an. Bei Rammstein finde ich zum Beispiel Stehplätze besser, da dort mehr Stimmung rüberkommt. Bei Die Ärzte oder den Toten Hosen finde ich dann jedoch Sitzplätze besser, da mir dieses rücksichtslose rumgeschubse und rumgedrängle nicht gefällt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
K-Pop, BLACKPINK, Konzerte & Festivals
Stehplätze
Stehplätze sind in der Nähe der Bühne und da treten ja die Künstler auf. Und ich nehme an, man möchte die Künstler auch von der Nähe sehen.
Anderes
Bisher war ich meist bei Stehplätzen und fand das super, aber jetzt in meinem fortgeschrittenen Alter habe ich gegen Sitzplätze nichts einzuwenden 😜