Stehplätze oder Sitzplätze?

7 Antworten

Ich hatte nur einmal Sitzplätze bei einem Konzert, da es während der Pandemie war und nur so ein gewisser Sicherheitsabstand gewährleistet werden konnte. Dennoch sind alle aufgestanden und haben mitgemacht. Sitzplatz auf einem Konzert würde ich mir nur antun, wenn nichts anderes möglich ist.

Das Feeling ist bei den Stehplätzen wesentlich besser, selbst wenn man nicht ganz vorne steht :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Also ich liebe ja Sitzplätze, aber nur wenn man die Sitze auch hochklappen kann. Denn man hat keinen Stress sich den besten Platz zu ergattern. Und ich muss dir zustimmen, Stehplätze sind nur geil wenn man ganz vorne ist, aber man muss sich halt auch durch die Leute kämpfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xFabixIT
Beitragsersteller

Oder mann ist halt früh da, kann das bei nina aber 0 einschätzen wie viel früher. Bei Paula Hartmann war ich 2 Stunden vorher da und war in der ersten Reihe

Ich habe noch nie Sitzplätze bei einem Konzert gebucht, bei dem es auch Stehplätze gibt.

Ich weiss nicht warum, aber es ist irgendwie kategorisch ausgeschlossen.

Zumindest im Moment noch.....

Ich mag nur Sitzplätze.