Steh auf mädchen, was tun?

6 Antworten

Achte auf ihren Schreibstil wie sie ob sie gerne auf deine fragen antwortet also vllt auch ein bisschen ausführlicher und mir smilys, das wär auf jedenfall sehr sehr gut (: wenn sie allerdings auf deine fragen abweichend antwortet z.b. nur mit hm oder ok ist das vllt nicht so gut aber daram kann man dann ja arbeiten (: wenn du sie in der schule siehst lächel sie einfach an suche den blickkontakt mit ihr und sag ihr dann beispielsweise beim vorbei gehen ein kleines hallo (: zeig ihr auf jeden fall dass sie dir wichtig ist und schreib nicht nur sporadisch mit ihr sondern ruhig öfters du siehst ja dann wie sie reagiert (: und dann kannst du sie ja mal beispielsweise auf einen kaffe einladen geh irgendwo hin wo ihr euch unterhalten könnt (nicht kino)

ich wünsch dir sehr viel glück und hoffe das es klappt ((:

Also würde ihr einfach immer dann schreiben, wenn sie gerade online ist und du Zeit / Lust zum schreiben hast. Solang du ihr nicht jeden Tag sobald du aufwachst Morgen schreibst sollte sie auch nicht genervt sein. Ich würde sie einfach so mal fragen ob ihr was machen wollt, notfalls eben erst einmal mit Freunden. ( Also dann eher im Chat, wenn ihr persönlich nicht so viel redet).
Und wenn du auf sie stehst würde ich auf jeden Fall weiter mit ihr schreiben. Ich würde auch mal schauen ob sie dich auch mal anschreibt, denn das sehe ich so als gutes Zeichen. Viel Glück :)

mein Tipp: du machst mit ihr was und dann sagst du ihr aber langsam das du dich in sie verliebt hast also schreib am besten: Hast du vielleicht .... mit mir zu machen/zu gehen.

Und ja am besten so viel schreiben mit ihr wenns geht aber nur wenn sie sich auf das Gespräch einlässt. Und dann müsste es eigentlich klappen wenn sie mitspielt. Aber wo willst du denn mit ihr genau hin, weil ich glaub wenn du ins kino wollten würdest wäre das schon etwas zu früh und so....

LG L0ckerFl0ckig

schreibt noch ein wenig und lernt euch besser kennen und begrüß sie doch in den pausen, ich denke ein kurzes hallo würde schon reichen. oder frag sie mal nach einem treffen ins kino oder zum eis essen :)

hey :) sprecht ihr miteinander in der schule ? :) ich würde vielleicht ein wenig länger mit ihr schreiben und keine Ahnung, dummes Beispiel aber frag sie was sie gerne für eis isst und dann sag einfach, dass du das auch gerne magst und dann kannst du ja so beiläufig sagen, dass ihr ja mal zusammen eins essen gehen könnt, solche Sachen halt :) viel glüüück <3