Steh auf eine hübsche "Streberin"!?

6 Antworten

OK ich habe gesehen weshalb Du den etwas komisch anmutenden Begriff Streberin verwendest und damit ist erst mal alles geklärt was das betrifft. Um zu erfahren ob dieses Mädchen nun an dir interessiert sein könnte, da wirst Du wohl oder übel versuchen müssen den Kontakt zu ihm mit dem Ziel eine Freundschaft aufzubauen um einiges intensiver zu gestalten und das sollte am einfachsten durch Gespräche gehen und perspektivisch betrachtet durch gemeinsame Unternehmungen. Versuche es und Du wirst es erfahren wie deine Chancen stehen. Das andere Mädchen welches auf dich steht, das kann dir in sofern egal sein, derweil Du nichts von ihm willst.

Hallo Reus12345, So Mädchen konzentrieren sich zwar meistens nur auf die Schule, aber einen Versuch wäre es Wert, wenn du sie wirklich liebst. Ich rate dir, baue erst mal eine Freundschaft auf, damit sie dir vertraut und zeige ihr, das du sie magst. LG Mausi11243

sprich sie doch einfach an, frag ob sie mal lust hätte was mit dir zu machen , irgendwann merkst du ob sie dich mag ...außerdem sag nicht streberin zu ihr .... -.-

MrsLightning  07.10.2013, 18:21

... "hey ich find dich eigendlich ganz cool und so. kannst du mir mal in mathe helfen ich geb dir dann auch ein eis aus."

Reus12345
Beitragsersteller
@MrsLightning

und ihr sagen, dass sie heute gut aussieht? Ist das zu öberflächlig? Heute hab ich es aber wirklich so empfunden:

Leonie15  07.10.2013, 18:25
@Reus12345

komt auch gut, also ich würde mich geschmeichelt fühlen ;)

Leonie15  07.10.2013, 18:55
@Reus12345

und oberflächlich ist das nicht!! Das reicht komplett, also mir würde es reichen...

Frag sie doch ob sie dich mag oder sagst hast bei einer Wette verloren und musst alle fragen wie die dich finden.

Leonie15  07.10.2013, 18:26

kommt irgendwie dumm, es ist eine Wette, das heißt sie denkt er nimmt es nicht ernst und , also ich würde es in dem Fall nicht sagen, dass ich ihn mag, auch wenn es so wäre... Es ist ja nur eine Wette, aus meiner sich, bzw aus ihrer...

Erstmal würde ich mir Gedanken machen wenn du deine eventuelle zukünftige Freundin "Streberin" nennst. Des weiteren gibt es nichts anderes zu tun als offen mit ihr zu reden und sie zu fragen.

Das ist klar eine Überwindung, jedoch die einzige Möglichkeit es klarzustellen.

Reus12345
Beitragsersteller

Ich nenne sie nicht Streberin, die anderen nennes sie so, deshalb schreib ich Streberin auch in Anführungszeichen :)

Steffert  07.10.2013, 18:23
@Reus12345

Dann tituliere sie nicht so. Sag ihren Namen. Wenn man Leute nur nach Meinungen tituliert würde jeder 3. auf der Welt als "Idiot" umherlaufen.

Reus12345
Beitragsersteller
@Steffert

Sie heißt Lisa, und ich will nicht eingebildet sein, aber ich bin ziemlich sportlich und sehe gut aus, sagen viele :)

Leonie15  07.10.2013, 18:32
@Steffert

Ist dass so wichtig, was er schreibt oder wie er sie nennt?! Es muss nur ein unterschied geben zw. der Freundin und der Streberin (Lisa) und den hat er klar gemacht... Deshalb hat er nicht Mädchen oder freundin oder so geschriben, weil es ja noch die andere gibt...

Leonie15  07.10.2013, 18:33
@Reus12345

Sie wird dich mögen!! Wenn nicth sogar mehr! Man weiß ja nie was kommt... Was nicht ist kann ja noch werden , wenn ihr euch kennen lernt.... ;)

Steffert  08.10.2013, 21:05
@Leonie15

"Streberin" ist eine Beleidigung.

Es ist wichtig das man diejenige, die man liebt nicht beleidigt.