Stefan Raaab´s Zähne

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer, wenn ich den sehe, muss ich auch über seine Zähne grübeln

auf jeden Fall sind es Kronen,das erkennt man an der Gleichmässigkeit

eigentlich sind die 3er  Zähne immer etwas spitz, bei ihm aber auch gerade

meine Vermutung ist die,er hat sich vor langer Zeit die Zähne richten lassen

als er noch nicht so viel Kohle geschaufelt hat

damals ohne wirklich Geld,hat er die billigste Variante genommen

und heute fehlt ihm die Zeit, oder er hat Angst vor dem Zahnarzt

ODER, er merkt nicht mal, wie künstlich und hässlich das aussieht

ummjonas  19.05.2011, 12:15

danke für's Sternle, ( breites Grinsen)

Wenn ich mich richtig erinnere hat Stefan Raab bei einer seiner Fernsehsendungen einmal ein Röntgenbild seiner Zähne gezeigt. Alle Zähne waren gezogen und durch Implantate ersetzen worden. Das war damals, meiner Erinnerung nach, deutlich auf dem Röntgenbild zu sehen. Desshalb würde mich interessieren in wie weit sein Körper heute mit dem damaligen schweren Eingriff zurecht kommen? Besonders da man heute weiß das selbst Titanimplantate korrodieren.

man, man, man... teilweise erzählt ihr nen quark :P das sind keine dritten, das sind mit keramik überkronte zähne, weil sie vorher richtig schief waren ! heutzutage findet man kronen in SOVIELEN mündern das glaubt man kaum..

hier mal ein beweisfoto aus der viva anfangszeit

http://s14.directupload.net/file/d/2682/rmsku9wq_jpg.htm

ich geb euch recht, dass die zähne nicht das nonplusultra geworden sind aber man muss auch bedenken, dass er zu der zeit noch nicht die dicke kohle scheffelte und sich heutzutage mit sicherheit den besten der besten zahnärzte aussuchen würde und weder am material noch sonstirgendwo sparen würde, also das ergebnis würde heute mit sicherheit anders ausfallen...

ansonsten find ich sah die stellung echt grausam aus, also ich kann verstehen, dass er das machen lassen hat... hätte ich auch gemacht, vorallem wenn man ein leben vor der kamera anstrebt ;)

sNaKeE86  19.10.2011, 18:33

achja, und wenn das noch die ersten kronen sind dann sind die mittlerweile 20 jahre alt... das ist so ziemlich die lebensdauer von solchen keramikkronen also wenns noch die ersten sind könnten bald mal neue fällig sein... da hat man dann aber das problem, dass man jetzt an der optik nicht mehr viel ändern kann ohne raabs extrem bekanntes gesicht und seinen ganzen ausdruck damit zu ändern... heutzutage hat ihn doch sogut wie niemand mehr mit der oben verlinkten schiefen stellung im kopf, daher war die überkronung in der zeit wo er die karriereleiter langsam erklomm und bevor er überall massiv zu sehen war taktisch gut gewählt ... ich denke optisch wird er da nichts mehr dran ändern... wenn man sich 20 jahre an etwas gewöhnt hat und die zuschauer auch... ne verbesserung zu der ausgangsstellung kann jedenfalls niemand abstreiten ;)

das sind schon die dritten, er hat einfach nen schlechten zahnarzt oder nen miesen geschmack ;p