ist es unnormal wenn man sich jeden tag duschen muss, sonst fühlt man sich unwohl?

18 Antworten

Das ist nicht unnormal - ich tu es auch jeden Tag und ab und zu auch 2x - wenn ich Sport treibe. Danach muss ich mich ja auch duschen. Damit die Haut nicht angegriffen wird bwz austrocknet, solltest Du Dich nur anschließend mit einer guten Feuchtigkeitslotion eincremen.

Nein, das ist vollkommen normal!!!

Im Sommer, an extrem heißen Tagen, dusche ich oft zweimal.

Man möchte ja nicht verschwitzt ins Bett gehen und am nächsten Morgen ungeduscht zur Arbeit.

Falls ich dann mal verschlafe und die Zeit nicht mehr habe, unter die Dusche zu springen, fühle ich mich den ganzen Tag unwohl und freue mich nur darauf, nach Hause zu kommen!!!

Bei mir auch, ich kann es morgens einfach nicht ab (bin männlich + kurze haar) wenn meine haare so komisch sind und fettig. SOFORT WASCHEN. auch unter den achseln + füße waschen sind sehr wwichtig. also absolut nicht unnormal!

Regelmäßig duschen hat noch nie geschadet, wenn Jemand nur alle 2 Wochen duscht, verkleinert sich aber sein Freundeskreis.

Geht mir auch so um ehrlich zu sein. Ich kann zwar auch mal ohne, aber freue mich dann doch sehr wenn ich endlich unter die Dusche kann. Es ist aber nicht so dass ich durchdrehen würde wenn es mal ne Woche nicht geht. Aber dann brauch ich schon mal einen See, das Meer oder eine Quelle um mich zu waschen (bei langen Touren etc.)