Was macht Stefan Raaab in der Werbepause von TV Total?

9 Antworten

Evtl. trinkt er Kaffee, Tee, Bier, Limonade oder geht auf´s WC !

sollte es mal eine Pause geben wird er wahrscheinlich unterschiedliche Dinge tun... Werbepausen gibts dort allerdings nicht weil das nicht live ist...

Alles Falschaussagen. Während den Werbepausen spielt die Band Musik. . . . . Da die Songs nur 3-4 Min. Gehen und die Pausen 5-8 Min. Wird nach dem Songende weitergemacht.

Und hier noch Text damit ich die Points Kriege Agehdjsowbejahqoabebqodbwidbwidbqoqiqhsvsbwjaowbsbwjw ebdjejevwiqvqhs w ejebwjdbejwoshd wowbwbsjwbwhdiqvdiqvs eiwvwjdbbdiwbqkdvw ejwbeiwhwbdjwbdjwb ebeiehehwhwjsns sbenejekwjwksjenen

Ich war zwar noch nicht da,aber ich denke es gibt keine Pause (es sind meistens keine Live-Sendungen).

Tv Total ist keine Live-Sendung, die Werbepause ist also keine wirkliche Pause.