Zähne bleichen durch Bananen?

3 Antworten

Ratanhia Pulver ist die natürlichste Art die Zähne vor Zahnstein und Verfärbungen zu schützen, etwas für die ausgewogene Mundflora zu tun und sie zum Glänzen zu bringen. Je härter der Zahnschmelz ist, desto weißer sind die Zähne. Bleichen, obwohl nicht empfehlenswert, da dadurch die Empfindlichkeit der Zähne erhöht wird, kann man mit "Rapid White" oder ähnlichen Produkten. Aber wie erwähnt, ist Dein Zahnschmelz weich, bekommst Du kein zufrieden stellendes Ergebnis.

Wenn sie das sagt, wird wohl was dran sein.Eine neue Geschäftsidee!

Das mit den Bananen funktioniert vollkommen. Ich mache es gerade ein zweitel Mal und es bewirkt wunder. Du musst es nur wirklich 10 min einwirken lassen