steelseries rival 3 nach auf den tisch schlagen kaputt?

1 Antwort

Kann schon sein, das diese nun kaputt ist.

Wie soll man sich den Schlag vorstellen?

War das nur ein leichter oder fester/starker Schlag? Ich denke mal die Garantie wird bei sowas nicht mehr greifen. Da es wahrscheinlich kein Fehler von der Maus her ist.

Am besten niemals Gaming-equipment oder ähnliches auf dem Tisch schlagen, bringt am Ende nur Ärger und wird Teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ichmagdich226
Beitragsersteller

Der Schlag war jetzt nicht besonders stark aber auch nicht besonders leicht. Ich habe das selbe bei einer anderen Maus gemacht da ist aber nichts passiert.

domiyoda  17.01.2021, 23:46
@ichmagdich226

Wenn sich das Problem nicht beheben lässt, einfach mal beim Support ein Ticket eröffnen vielleicht kann man dort ja doch irgendwas erreichen.

Aber durch eigenverschulden habe ich die Erfahrung das der Support da selten was macht.