Headset usb kauptt. Was tun?

2 Antworten

Wenn du noch eine Garantie oder Gewährleistung hast, würde ich diese nutzen um einen neuen USB "Stick" zu bekommen, sonst fällt mir keine andere möglichkeit ein, ausser vllt ein neues headset zu hollen.

Treiber brauchst du keinen.

Woher ich das weiß:Hobby

Fl0Rian0
Beitragsersteller

Hi, ist was spät, aber das ist ein Kabelloses Headset das sich mit nem 23 GHz stick verbinden muss, trotzdem danke :)

Fl0Rian0
Beitragsersteller
@Jensen1970

Ne bin gegen den Stick gekommen, versuche den stick einer wireless maus zu benutzen, da kann ich den Treiber aber nicht entfernen. Ich korrigiere den Tippfehler von oben, es sind 2,4GHz. Würde ein neuer Stick überhaupt was helfen? :)

Fl0Rian0
Beitragsersteller
@Jensen1970

Ok danke, könnte das mit nem Leeren stick funktionieren?

Fl0Rian0
Beitragsersteller

Ansonsten erkennt der das Headset nicht.