Steckt ihr schon im Stau?

9 Antworten

Ich reise mit dem Zug. ☺️ Verspätungen sind aber einkalkuliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit der StVO

Nein. Ich bin zur Zeit bei meiner Familie in Israel weil letzte Woche mein Großvater gestorben ist. Ich stecke nicht im Stau ich sitze einfach draußen und mache gar nichts. Meine Mutter macht glaube ich jetzt Tee.

Noch nicht und es ist auch nicht so schlimm zur Zeit...

Schlimm war es am letzten Samstag...

5 Stunden Stau bei der Rückfahrt, allein 1:30 h vorm Karawankentunnel - nächstes Jahr fahren wir über Italien...

Nein, ich bin schon vor viereinhalb Stunden angekommen und es war auch kein Stau.

Nein und ich sehe im Moment auch keine Stau Gefahr auf dem Radweg