Steckt da mehr hinter? Will er mich wieder los werden?

2 Antworten

ich denke du musst auf deine Grenzen achten!

Ich find es echt krass, gleich für 2 Woche so eng zusammenzusein, du hast ihm sicher nichts von deinen psychischen Problemen gesagt oder?

Vielleicht redest du nochmal mit ihm darüber wie es dir seelisch damit geht und dann merkst du auch, ober dafür Verständnis hat....

Es wird ja nicht so sein, dass es bei ihm keine Ärzte gibt. Also bezweifle ich, dass daa Grund ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

xMindLostGirlx
Beitragsersteller

Naja ist ein anderes Land... Er wohnt nicht in Deutschland