Stecke in einer komischen Situation mit einer Frau, weiß nicht mehr weiter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest das nicht weiter mit dir machen lassen. Sie nutzt dich aus und weiß nicht, was sie will.

Und zusätzlich solltest du einen Arbeitsplatzwechsel in Betracht ziehen. Jeden Tag mit Bauchschmerzen auf Arbeit gehen macht krank.

Kone13
Beitragsersteller

Als ausnutzen würde ich das weniger sehen, wenn das auf bei mir wohnen bezogen ist, was zwischen ihr und ihrer Mutter vorgefallen ist, würde sich kein Erwachsener mensch gefallen lassen.

Beim denn anderen Punkt, suche bereits andere Arbeit.

Niyaha22  23.11.2021, 07:40
@Kone13

Ich meinte mehr, was sie mit DIR macht. Sie betreibt Hopping. Und das solltest du realisieren.

Kone13
Beitragsersteller
@Niyaha22

Okay, könnte vielleicht etwas dran sein. Bin jetzt weniger der Typ der von einer in die nächste Beziehung springt. Sie meinte vorkurzen auch mal, wenn sich zwei streiten dann freut sich der dritte im Bezug auf mich und ihm.

Niyaha22  23.11.2021, 09:21
@Kone13

Naja, sie will sich mit so einem Spruch nur wichtig machen.

Du solltest ihr mal ganz klar verklickern, dass du kein Fußballspieler auf der Reservebank bist, weder für sie, noch für eine Frau überhaupt. Die Gute muss mal etwas geerdet werden.

Kone13
Beitragsersteller
@Niyaha22

Habe ich schon mehrfach. Bei beiden Kontakt abruch versuchen, zwar etwas anderes formuliert, aber im Kern genau so und kurze Zeit später kommt sie wieder angegrochen.

Gestern habe ich noch aufführlicher mit ihr darüber gesprochen und wo ihn es gehen wird wenn es so weitergeht. Glaub aber nicht das sie es tatsächlich verstanden hat, das der punkt so gut wie erreicht ist das ich komplett denn Kontakt abbrechen werde.

Meine Wohnung ist groß genug um ihr aus dem Weg zu gehen, bis sie ihre eigene hat.

Niyaha22  23.11.2021, 13:15
@Kone13

Das würde ich dann aber auch nicht in die Länge ziehen mit der Wohnung.

Kone13
Beitragsersteller
@Niyaha22

Eine Wohnung zu finden geht nicht so schnell, aber aus dem Weg gehe ich ihr bereits seit ein paar Stunden und ziehe es eiskalt durch.

Sie würde dich anscheinend links liegen lassen wenn er sagt komm zu mir also bist du nicht ihre erste Wahl. Fraglich ob du das möchtest aber wenn sie meint du bist nicht nur ein Freund für sie warum haltet sie dich dann so hin? Weil sie doch noch hofft das es mit dem Anderen etwas wird

Kone13
Beitragsersteller

Sehe genauso und das weiß sie auch. Schrieb doch das ich zweimal denn Kontakt abbrechen wollte und genau das habe ich ihr vorgeworfen, aber sie baute immer wieder denn Kontakt auf. Hatte sie bereits überall blockiert, beim zweiten mal und dann steckte sie mir auf arbeit einen Zettel zu das sie reden möchte und ich hörte es mir an was sie zu sagen hat. Bin einfach ein selten dämlicher gut Mensch.

FrauEule  23.11.2021, 07:42
@Kone13

Naja wenn man verliebt ist, denkt und handelt man manchmal nicht so klar. Ich glaube fast jeden geht es einmal so das man sich so blenden lässt, loslassen ist schwierig wenn sie immer Honig ums Maul schmiert sie weiß schon das du sie nicht so einfach fallen lässt und das ist falsch.