Was bedeutet diese Situation, wenn ein Mann einer Frau seinen Rücken zukehrt ...?
Hallo liebe Leute :-) :-) :-)
ich möchte gerne von euch wissen, was folgende Situation bedeutet:
Also, eine Frau geht zu einem Mann hin und möchte mit ihm sprechen. Der Mann bemerkt, dass die Frau zu ihm kommt und dreht seinen Rücken zu ihr hin. Daraufhin fragt die Frau höflich: ob sie denn mit ihm sprechen könne? Daraufhin sagt der Mann "ja" und dreht sich wieder zu ihr mit seinem Gesicht zu ihr um. Die Frau spricht mit ihm und er hört nur zu.
Was hat diese Situation zu bedeuten?
Will der Mann nicht mit der Frau zu tun haben? Mag er die Frau? Ist er wütende auf die Frau? Ignoriert er die Frau? Liebt er die Frau? ...... ? ...? Was hat diese Situation des Mannes zu der Frau zu bedeuten?
4 Antworten
je nach seinem gesichtsausdruck entweder wollte er eine Konfrontation mit dir vermeiden aber seine gute erziehung verlangt es von ihm dass er dich nicht ganz ignoriert oder es war ihm peinlich
Schlichtweg wollte er eine Konfrontation mit dir vermeiden aber seine gute erziehung verlangt es von ihm dass er dich nicht ganz ignoriert
Ich als Mann würde es so deuten, dass der Mann keine Lust hatte auf die Frau. Aber als die Frau ihn angesprochen hat, hat der Mann sich nicht getraut, dies auszusprechen. Deswegen hat er dann widerwillens mit ihm geredet. Also das mit dem Rücken zudrehen heißt so viel wie "lass mich in Ruhe" :)
Entweder nervt die Frau ihn oder er ist schüchtern und hat Angst vor einem Gespräch.