Steckdose schädlich im Schlaf?

2 Antworten

Wenn Du ein Handy nutzt: Das sendet weit stärkere elektromagnetische Felder aus als Steckdosen! Und wir leben alle trotzdem länger als je zuvor! 😎

Auch von mir die Frage, was ist ein Harmonisierer am Sicherungskasten?

Dir vielleicht wirklich mal überlegen das therapeutisch anzugehen, das klingt schon arg paranoid.

Im Leben gibt es keine absoluten Sicherheiten, ausser den Tod, den wir alle mal sterben müssen.