Steckdose mit Klebeband zukleben, wegen Ratten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird nichts passieren...also der steckdose...kannst du ruhig machen.

Hallo,

ich habe Kindersicherungen in den Steckdosen.Die bekommst du fast überall.Natürlich KANN etwas passieren !

LG Merit

Die werden sich an der Steckdose nicht verletzten können, und sie auch nicht auffressen ;) Kannst also beruhigt sein.

Das halte ich nicht für notwendig, da die Ratten nicht mit den tief liegenden Kontakten in Berührung kommen können.

Du kannst nicht dauernd schauen --- was ist wenn du schläfst?

Kannst du nicht irgendwas davor stellen ? Ein Brett oder so was