Steckdose macht Geräusche?

2 Antworten

Hi,

Könnte sein, dass Du einen Wackelkontakt hast. Die Geräusche könnte ein Bruzzeln des Kontakts sein.

Wenn Du Dich damit nicht auskennst, hole die bitte einen Elektriker.

Vielleicht ist ein Kabel lose.
Man kann einen Elektriker holen.

Persönlich würde ich selbst nachsehen. Vorher davon überzeugen, dass die Sicherung raus ist.

KeinInternet2
Beitragsersteller

Naja nachgesehen habe ich schon. Scheint alles richtig zu sein. Bei der Sicherung kam auch dieses Statische Geräusch. Als ich sie raus und wieder rein gesteckt habe.