Steckdose anschließen von Gira?

3 Antworten

nee, da würde sie Funken sprühen und die Sicherung fliegt raus

nichts für ungut, aber eine steckdose kann man sehr wohl falsch anschließen. der beschreibung nach hast du es aber offenbar richtig gemacht...

lg, Anna

Glaubenskrieger
Beitragsersteller

Wenn man sie falsch anschließt dürfte sie aber nicht funktionieren oder?

Danke dachte ich mir fast aber man fragt besser mal nach.

es gibt kein plus und minus bei 230volt wechselspannung sondern phase,N und erde.normal hast symbole drauf was was ist auch wenn sie sehr klein sind

Glaubenskrieger
Beitragsersteller

Sie funktioniern mal, dann muss ja alles korrekt angeschlossen sein

wollyuno  17.11.2015, 12:46
@Glaubenskrieger

funktion hat noch lange mit richtig nix zu tun,denn + und - gibt's nur an der autobatterie bei gleichstrom