Steckbrief für Marderpfote?

Das Bild zeigt, wie Marderpfote aussieht.

 - (Buch, Warrior Cats, Wattpad)

2 Antworten

Von Experte Funkelohr12 bestätigt

Hallöchen! :3

(Namen die ich besonders mag bekommen ein ⭐)

Namens Ideen:

-Marder'sprung ⭐

-Marder'fell/pelz

-Mader'frost

-Marder'pranke

-Marder'see/teich

-Marder'echo

-Marder'schweif ⭐

-Marder'schwinge

-Marder'nase ⭐

-Marder'ohr

-Marder'bein

-Marder'fuß

-Marder'gesicht ⭐

-Marder'kralle

-Marder'auge ⭐

-Marder'bart ⭐

-Marder'wunsch ⭐

-Marder'nacht ⭐

-Marder'biss ⭐

-Marder'zahn

-Marder'fang

-Mader'zunge

Aussehen:

Marderpfote ist eine für ihre Größe, magere Kätzin. Ihr Fell ist kurz und stoppelig was ihr Weiß- Braun geflecktes Fell noch besser zur Geltung bringt. Um ihre Moosgrünen Augen befinden sich ebenfalls zwei gestreifte Braune Punkte die ihr rundes Gesicht noch verschönern.

Kurze Variante, fürs Buch:

Eine hellbraun Gefleckte Kätzin mit Moosgrünen Augen und einem mageren Auftreten.

Charakter:

Marderpfote ist eine sehr fürsorgliche Kätzin die die Gabe hat ihren Clan Kameraden immer helfen zu können, sei es eine kleine Wühlmaus oder ein gut gemeinter Radschlag. Sie versucht in keinen Streit zu geraten und allen immer recht zu sein. Ihre Schwester Tannen'see muss sich öfters am Tag daran erinnern selbst für sich zu jagen und zu sorgen, dennoch könnte man sagen ist Marder'pfote eine sehr eifersüchtige junge Kätzin die es nicht gern hat nicht im Mittelpunkt zu stehen und von anderen ausgeschlossen zu werden was ihre Fürsorgliche Seite verdeutlicht, ausschließlich ihr kurzzeitiger Gefährte Finken'sturz schenkt sie ausgiebiges Vertrauen.

Kurz gefasst:

Fürsorglich-Hilfsbereit-Selbstzweifel-Eifersüchtig-Ein bisschen Selbstverliebt.

Steckbrief:

Namen: Marder'junges-Marder'pfote-Marder(?).

Im Leben erreichte Ränge: Junges-Kriegerschülerin-Kriegerin-Heilerschülerin-Heilerin-Älteste.

Mutter: Vogel'schrei (eine hellbraune Kätzin mit Sonnengelben Augen und mittellangem Fell. Bindung: Sehr gut, die beiden stehen sich sehr nah und unterschützen sich oft.)

Vater: Söckchen (ein dunkelbraun gestreifter Kater mit grünen Augen und kurzem Pelz, um sein Hals befindet sich ein grünes Halsband. Bindung: Sehr schlecht, niemals kennengelernt.)

Geschwister: Tannen'see (eine weiße Kätzin mit einem braunen Brustfleck, ihre Augen haben ein Tümpel grünes Aussehen. Bindung: Gut, unterstützen sich und sind freundlich zueinander, trotzdem verbringen sie kaum Zeit miteinander.) Fall'junges (eine Braun gescheckte zierliche Kätzin mit kurzen Ohren und einer rosa Schnautze. Bindung: Sehr schlecht, Falljunges verstarb ein paar Sonnenaufgänge nach ihrer Geburt an Schwäche, so konnten sich die beiden nie kennenlernen.)

Ehemaliger Gefährte: Finken'sturz (ein dunkel Grauer Kater mit orangenen Augen und dichtem Pelz. Bindung: Sehr gut, die beiden liebten sich seit sie Schüler waren und sind nun gute Freunde.)

Junge: Eichen'junges (eine dunkel braune Kätzin mit einem langen Schweif. Bindung: Schlecht, Eichenjunges verstarb bei der Geburt.)

Mentor: Stein'fall (ein grauer Kater mit einer hellen Schnauze und vielen Narben. Bindung: Sehr gut, die beiden waren ein gutes Team, auch wenn Marderpfote nie besonders gut jagen konnte.)

Mentor (Heiler): Sturm'nase (ein blauschimmernder Kater mit einem dunklen Schweif und leuchtend gelben Augen. Bindung: Gut, sie sind ein eingespieltes Team und zeigen Respekt gegen über dem anderen sind aber dennoch keine Freunde.)

Schüler: Brombeer'bart (ein zierlicher Schwarzgefleckter Kater mit blauen Augen und dichtem Pelz. Bindung: Sehr gut, die beiden sind gute Freunde und bewundern den je anderen sehr.)

Bester Freund: Brombeer'bart, Steinfall, Finken'sturz.

Kurze Geschichte, zusammen gefast:

Marder'junges wird von ihren Eltern Vogelschrei und Söckchen im NadelClan geboren, ihren Vater konnte sie nie kennenlernen da er ein Einzelläufer war für diese "Schande" wurde ihre Mutter in ihrer Gegenwart oft gehänselt und beleidigt. Als Krieger Schülerin verstand sie sich sehr mit Finkenpfote und die beiden hegten Gefühle für einander, gestanden dies allerdings nicht ein. Im Jagen war sie noch nie gut und musste förmlich von ihrem Mentor ermutigt werden weiter zu üben, nach zwei gescheiterten Versuchen der Schülerprüfung wurde sie endlich zu Marder(?) ernannt. Wenige Monde danach wurden sie und Finken'sturz Gefährten und bekamen kurz darauf ihr Junges Eichen'junges was allerdings eine Todgeburt seien sollte, Marder'(?) fiel darauf in ein tiefes Loch aus dem sie lange Zeit nicht mehr fliehen konnte, in ihrer Trauer kam sie auf den Gedanken das der SternenClan sie für eine falsche Entscheidung bestrafte und ihr deswegen Eichenjunges wegnahmen, was ihr auch ihre fehlende Begabung fürs Jagen erklären sollte. Schließlich entschied sie sich Heilerin zu werden, Finken'sturz hieß dies nicht gut was der derzeit zerbrochenen Marder(?) allerdings egal war, sie wollte ihr Schicksal erfüllen da sie dachte Eichen'junges musste wegen ihres "Fehlers" sterben. Nach Monden der Gesinnung wurden sie und Finken'sturz wieder gute Freunde, als Heilerin tat sie sich gut auch wen ihr Mentor Sturm'nase dies nie für möglich hielt.

Ob es die Entscheidung des SternenClans war musst du selbst entscheiden. =)

Funfakt: Marder(?) lieblings Beute sind Eichhörnchen und Haselnüsse.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, ich habe mir sehr Mühe gegeben und ich hoffe sie war es wert. Lg -Coffee! <3⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

Name: Marderjunges, Marderpfote, Marderschweif/Marderfell/Marderschatten

Aussehen:

Bild zum Beitrag

Clan: NadelClan

Rang: Junges, Schüler, Krieger, 2.te Anführerin

Charakter: Abenteuerlustig, humorvoll, ein bisschen frech, selbstsicher, lebenserfreut

Stärken: Kann ziemlich gut jagen und sich anschleichen, kann gut kämpfen und ist sehr geschickt darin. Sie liebt es hoch hinaus zu klettern und hat keine Höhenangst.

Schwächen: Mag kein Wasser und kann nicht sehr gut schwimmen, (was ihr später zum Verhängnis wird). Sie kennt sich nicht gut mit Kräutern aus. (Was ja vielleicht nicht wirklich schlimm ist.)

Familie:

Vater: Ein Einzelläufer namens Stamm (wie der Baumstamm)

er ist dunkelbraun getigert und hat die Augenfarbe wie Marderpfote.

Mutter: NadelClan-Kriegerin namens Dornenblatt

Hat die Fellfarbe von Marderpfote und bernsteinfarbene Augen

Bester Freund/Zukünftiger Gefährte: Quarzpfote (Quarzherz/stein/Ohr/auge)

Er hat weißes (ein bisschen rosiges) fell und wunderschöne, Kristall klare, helle, blaue Augen.

Geschwister: Bärenjunges~brauner kleiner Kater mit bernsteinfarbenen Augen (bei der Geburt gestorben)

Todesgrund: Ist als 2.te Anführerin (vielleicht zusammen mit dem Anführer) auf einen Berg geklettert und war zu motiviert und konzentriert, das sie den Habicht nicht bemerkte der sie aus dem Gleichgewicht brachte, so das sie in einen Fluss/See fiel. Da sie nicht so gut schwimmen konnte, starb sie am Ufer, nachdem jemand sie rauszog (vielleicht Clanmitglieder oder Katzen von einem anderen Clan. Vielleicht sogar ihr Vater Stamm.)

Gut, ich hoffe ich könnte dir ein bisschen helfen. ^^

LG~Wolfsschatten (feli)

 - (Buch, Warrior Cats, Wattpad)