WarriorCats: Namen (und Steckbriefe) für diese Kätzin und den Kater?

3 Antworten

Hallöchen! :3

-Obere Katzen, Namen:

(Namen die ich besonders mag bekommen ein ⭐.)

-Nachtglanz

-Schattenwolke ⭐

-Dunkelwolke

-Krähenfuß

-Rabensturm

-Frostauge

-Teichauge

-Fliederfall ⭐

-Nachtsturm

-Nachthimmel ⭐

-Seeauge

-Himmelauge ⭐

-Orcafell

-Schwarzschwinge

-Schwarzfrost

-Stachelohr

-Wolkendunkle

-Schwarzfisch

-Dämmerungsfall ⭐

-Eichenholz

-Dunkeleiche

-Schwarzvogel

-Elsterschlag ⭐

-Nachtbrise ⭐

Steckbrief: (Idee)

Name(n): (?)

Im Leben erreichte Ränge: Junges-Kriegerschülerin-Kriegerin-Einzelläuferin.

Mutter: Fliedervogel

Vater: Süßholz

Geschwister: Heidekraut, Sturmschwinge, falljunges (tod).

Gefährte: (?)

Bester Freund: (Platsch?)

Mentor (Krieger): Birkenpelz

Schüler: Delfinsprung

Charakter: Freundlich-ehrgeizig-scharfe Zunge-eggoistisch.

Vorlieben/stärken: jagen, klettern, trösten, alleine klarkommen, Meinung ausdrücken, vor vielen Katzen sprechen...,

Abneigungen/schwächen: fischen, Kräuter, zu lange mit anderen Katzen Zeit verbringen, sich zu unterwerfen.

Katze Nummer Zwei /Platsch/:

-Plätscherbach ⭐

-Platschwasser

-Platschpütze

-Platschpranke ⭐

-Platschfrosch

-Platschvogel

-Platschfrost

-Platschsprung ⭐

-Platschherz

-Platschglanz

-Platschschimmer ⭐

-Plätscherfisch ⭐

-Plätschersee

Steckbrief: (Idee)

Name(en): (?)

Im Leben erreichte Ränge: Junge-Einzelläufer-(Clan Katze?)

Mutter: Feder

Vater: Ruß

Mentor (sozusagen): Ruß

Bester Freund(in): (Die obere Katze?)

Charakter: Aufbrausend-höflich-selbstverliebt-hart arbeitend.

Vorlieben/stärken: Vogeljagd, streitschlichten, ruhe bewahren.

Abneigungen/schwächen: alleine sein, schwimmen, laute Geräusche, Frösche.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn ja schreib mir gerne für welchen Namen du dich entschieden hast. Lg -Coffee! <3⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

Für die obere Katze kommt mir Nachtsaphir o.ä. in den Sinn, wegen ihrer blauen Augen und dem schwarzen Fell. Für platsch fallen mir platschfuß und regenplatsch ein

Wie wäre es mit Eisnacht Frostnacht Habichtauge

Sie könnte eine neugierige freche vorlaute hilfsbereite Katze sein die später in platsch einen Gefährten findet

Und Platschfus Regenplatsch Platschsee Platschfluss oder Nachtplatsch

Woher ich das weiß:Hobby – Lesse gerne warriorcats. Und erfinde gerne Katzen