Fanfiction über Fischjunges (Schwester von Silberfluss, warriorcats)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen! :3

Ich hatte gar nicht mehr in Erinnerung das Silberfluss eine Schwester hatte, aber eigentlich eine schöne Idee über sie eine FF zu schreiben! ^^

Namen's Ideen (die Namen die ich besonders mag bekommen ein ⭐):

-Fischsprung ⭐

-Fischteich ⭐

-Fischsee ⭐

-Fischbrise (wegen ihrer Mutter)

-Fischschweif

-Fischnase

-Fischfang

-Fischschuppe

-Fischglanz ⭐

-Fischherz

-Fischfuß

-Fischlicht

-Fischkralle

-Fischfell/Pelz

-Fischwirbel ⭐

-Fischzahn

-Fischbart

FF Ideen (SPIOLER WARNUNG FÜR STAFFEL 1 & 2): Es könnte darum gehen wie sie ihrer Schwester Silberfluss dabei hilft sich mit Graustreif zu treffen, nach Silberfluss Tod könnte "Fischjunges" oft von ihr träumen, das Silberfluss sie vielleicht bittet sich um Federschweif & Sturmpelz zu kümmern. Auch eine gute Idee wäre, das "Fischjunges" im Anfang der Zweiten Staffel die einzige ist die weiß das es in der Prophezeiung nicht um Sturmpelz sondern um Federschweif geht! Wie sie davon mitbekommt weiß ich noch nicht aber du willst die Geschichte ja auch schließlich schreiben. ;D Eine Idee wäre das sie vielleicht an den SternenClan glaubt aber trotzdem mit den Ewigen Jagdgründen des Stammes des eilendes Wasser verbunden ist und von dort eine Prophezeiung erhält, das wäre auch eine Erklärung. =)

Lg und ich hoffe ich konnte dir helfen! ;D ⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

Hi!

Vielleicht:

Namen:

Fischtraum

Fischschimmer

Fischlicht

Fischblüte

Fischnacht

Geschichte:

Möglichkeit 1:

Wie sie oft von Silberfluss träumt und sie sehr vermisst (und nie darüber hinwegkommt) und immer mit ihren (also die von Silberfluss) Jungen Zeit verbringt.

Möglichkeit 2:

Wie sie mit den Jungen von Silberfluss viel Zeit verbringt, ihnen viele Geschichten von ihr erzählt. Flussjunges wird Heilerschüler und verspricht sich eine Katze (oder Kater) nicht zu töten, wenn es nicht nötig ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Wissen durch lesen /Recherche

Fischjunges würde ich Schuppenkralle oder Flossenklaue nennen - finde ich beides cool und passend.

Fischherz

Fischfluss

Fischkralle

Fischfarn

Die finde ich schön

LG

Fischglanz

Fischkralle

Fischsprung

Fischotter

Fischlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel