Stechen in der rechten Brust?

2 Antworten

WEnn du so hypochondrisch bist, versteh ich nicht, wieso du rauchst. Nein, noch wirst du keinen Krebs haben, aber du weißt schon, dass Rauchen im Laufe vieler Jahre natürlich Krebs auslösen kann.

Wahrscheinlich sind es Verspannungen. Aber wenn du sehr besorgt bist, dann geh halt zum Arzt. Aber mach ihn nicht verrückt mit Dr Google.

65len
Beitragsersteller

Das mit dem Rauchen ist tatsächlich so ein Kreislauf manchmal. Ich denk nicht immer so aber falls doch dann macht es mich nervös, weswegen ich rauche um mich zu beruhigen und so weiter. 😂

Aylamanolo  20.08.2024, 16:49
@65len

das nennt man: den Teufel mit dem Beezebub austreiben

Habe oft auf einer seite ein stechen und Ziehen, wenn ich ein Atme tut es noch mehr weh. Glaube kann durchaus normal sein.

Ich Atme dann einmal schnell Tief ein, auch wenn es wehtut. Danach geht es wieder.

65len
Beitragsersteller

Okey danke