?angst?

4 Antworten

Möglich ist es.

Wenn ich es aber für unwahrscheinlich halte.

Du hast aber alles richtig gemacht, und dich in ärztliche Behandlung begeben.

Klar hast du n mulmiges Gefühl, davon würde ich mich aber nicht übernehmen lassen, bis die Ergebnisse da sind.

Alles gute für dich

Das kann auch harmlos sein, bleibe ruhig und warte die Untersuchung ab.

Ich drücke dir die Daumen, dass es gut ist / wird

Es ist möglich aber du wirst sehen du hast ja schon Ultraschall Termin gemacht,ich denke nicht das es Krebs ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke es so

Mach dir nicht zuviele Gedanken. Das könnte auch eine Zyste sein.

meivolga  11.06.2024, 08:42

Das war auch mein erster Gedanke, ne Zyste. Wir drücken Dir, liebe Noratorivski, alle die Daumen! Gib mal Laut hinterher.

Noratorivski5
Beitragsersteller
@meivolga

Richtig getippt👍🏻war ne Zyste muss nicht raus ist nichts bösartiges