Hilfe bitte schnell was kann das unter meiner Brust sein?

4 Antworten

Als allererstes nicht kratzen

Es kann sich hierbei um die Gürtelrose handeln ( große Bruder von Herpes).

Wenn du dich kratzt kann du den Bereich den die Gürtelrose bereits hat vergrößern.

Ich empfehle dir auch das du so schnell wie möglich zu Arzt gehen solltest der hat da eventuell mehr wissen als ich

Es kann sich aber auch um etwas anderes handeln. Bin auch kein Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vereinbare morgen früh einen Termin bei deinem Hausarzt.

Ich würde so schnell wie möglichst einen Arzt aufsuchen, das könnte alles sein

Wenn es unter der Brust ist, kann es von Schweiß kommen. google mal Intertrigo.

Dafür gibt es eine Baumwoll-Einlage, die hilft.

Im übrigen: 47 Fragen innerhalb 3 Tagen ? - ich glaub Du hast ein ganz anderes Problem oder ganz große Langeweile