Stechen im rechten Oberbauch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kann man es sehr schlecht sagen denn Oberbauchschmerzen können Vielzahl an Ursachen haben also lieber echt zum Arzt gehen wenn keine anderen Symptome hinzu kommen oder es nicht unerträglich werden die schmerzen kannst du auch warten bis dein jetziger Arzt wieder zurück ist vom Urlaub

Ferndiagnosen sind nicht möglich! Abdominelle Beschwerden können viele Ursachen haben. Jeder Arzt hat eine Urlaubsvertretung. Dort kannst Du Dich vorstellen!