Warum habe ich ein Stechen am Herz?

4 Antworten

Das hab ich auch manchmal...bin 13 und war letztens in HH beim Herzarzt...kp wie das heißt...aber jedenfalls hat der gemeint das alles normal wäre...bei mir...aber naja vllt. solltest du trotzdem nochmal zum Arzt gehen...LG Fragenmaus02

Ist es vielleicht beim sport oder wenn du dich etwas mehr anstrengst? Wen ja ist es wahrscheinlich seitenstechen, aber geh trotzdem mal zum arzt

Das kommt vom Wachsen! Geh zum Arzt, aber mache dir keine Sorgen, es ist nichts Schlimmes! ;D (Tut dir manchmal auch die Verse weh? Das kommt nämlich auxh davon)

könnte mir vorstellen das es das selbe ist was ich habe. du vermutest vermutlich nur das es vom herz kommt. ist sicher an deiner linken brust oder? wird wohl eher vom rücken kommen.

nailonator12  29.11.2019, 19:43

Ich habe das auch, ist das schlimm?