Ich habe mir 2 Helix stechen lassen vor 2 tage das tut aber noch. Sehr weh wen man gegen kommt is das normal?

4 Antworten

Natürlich tut das noch weh wenn es erst 2 Tage alt ist. Dein Körper braucht Zeit um sich an den Fremdkörper zu gewöhnen, deswegen heißt es ja dass ein Helix ca 6 Monate braucht bis es verheilt ist

Natürlich tut das noch weh und das wird auch noch einige Tage lang so bleiben. Das ist immerhin Knorpelgewebe das da durchstochen wurde. Logischerweise verheilt das nicht im Handumdrehen.

Also bei meinem Vater hat es noch einige Tage weh getan, also sollte es denke ich normal sein. Aber falls es zu lange weh tut, dann würde ich lieber mal beim Arzt nachfragen oder so

Ja, das ist normal. Es ist eine frische Wunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos