Stechen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stechen bei Atmen kann durch eine Erkältung auselöst werden.

Dadurch kann es zu einer vorübergehenden Neuralgie, einer Irritation eines Nerves am Rippenansatz kommen, das ist nicht gefährlich und die Erkältung sollte auskuriert werden. Eine Intercostalneuralgie.

Wenn die Beschwerden anhalten und quälend sind, bleibt der Gang zum Hausarzt.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  30.08.2024, 02:59

Danke für den ⭐ ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.