Stechen in der Brust beim einatmen Hilfe?

4 Antworten

Leiser nein aberich hatte das auch manchmal. Einmal hat es abends auf dem Sofa angefangen so das ich nur noch 20% luft holen konnte... das war krass.. 2 Tage später ging es wieder. Ich denke es kommt durch ein falschen liegen oder sowas. Vermutlich ist es etwas mit dem Muskel

Dann hast Du die Antwort ja schon--Asthma. Weisst Du woher das kommt? Ich frage weil unser Jüngster vor 18 Jahren eine starke Hausstauballergie hatte. Unser Arzt hatte damals gesagt, dass die oft zu Asthma wird. Er hat uns empfohlen die Betten mit Milbopax einzusprühen. Damit wird man die Milben los, gegen deren Kot man allergisch ist. Damit ist unser Sohn von Asthma verschont geblieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sitzt/liegst/... falsch. Du musst dich richtig aufsetzen bzw geraden rücken und schulter nach hinten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo:)

vielleicht ist es eine Art Sodbrennen ?

Ich hatte das auch schon öfter (kommt aber durch die Einnahme von Cortison)