„steam_osx" ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Es empfiehlt sich, das Objekt in den Papierkorb zu bewegen.?

1 Antwort

Ich würde die Datei löschen, da diese scheinbar defekt ist und nicht richtig geladen wurde. Danach gehst du auf die Seite von steam und lädst es erneut herunter. Du solltest eine .dmg Datei bekommen. Die öffnest du und ziehst steam in deinen Application Ordner. Dann kannst du die App aus deinen Anwendungen heraus öffnen und der steam installer sollte starten.