Wie kommt es, dass beim Löschen im Mac Papierkorb viel mehr Daten angezeigt werden, als im Ordner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann sein das in deinem papierkorb ordner enthalten sind und in diesen ordnern nochmals datein drin sind oder es gibt unsichtbare datein

Wenn Du einen Ordner in den PK wirfst, siehst Du da ein Objekt. Nehmen wir an, in dem Ordner sind 10 Bilder. Dann siehst Du beim entleeren, daß 10 Objekte gelöscht werden.

Gibt auch unsichbare Datein...

apfelbus  12.02.2010, 17:56

Und wie löscht man Dateieen, die man nicht sieht? TsTs...

weil die metadaten deiner files mitangezeigt werden

zb. erstellung, ort, verknüpfung, format