Steam auf Mac?

1 Antwort

Jo ist bei mir auch so. Ich empfehle dir die App "Steam Link". Diese gibt es im App Store und sie funktioniert eigentlich gut. Wenn es dir wirklich ums zocken geht, und dein mac etwas älter ist kannst du auch (per Bootcamp-Assistent) Windows auf dem mac installieren

PatrickBatemann
Fragesteller

Nachdem ich Steam Link heruntergeladen habe, funktioniert das dann ganz normal wie Steam?

Bin auf dem neuen M2 aus 2022

RauPauk76  06.03.2023, 22:58
@PatrickBatemann

Also bei mir hat es normal funktioniert. Man brauch halt einen Steam Account, mit dem man auf irgendeinem anderen Gerät eingeloggt ist. Das mit Windows wird bei dir nicht funktionieren, dazu ist das Gerät zu neu. Ich kann dir aber auch noch XBOX Cloud Gaming empfehlen. Halt viele Top Hits und für nur 12,99€ im Monat kannst du damit über 100 Spiele im Browser spielen und das ganze bei mittleren bis hohen Einstellungen!