Steamcode eingelöst, Spiel funktioniert nicht, Zurückgeben oder was anderes?

3 Antworten

Wenn es wegen den Systemanforderungen nicht geht hast du keine Möglichkeit es zurückzugeben. Spiele die direkt bei Steam gekauft wurden können (unter bestimmten Bedingungen) zurückgegeben werden, aber Keys von externen Stores die eingelöst wurden können nicht zurückgenommen werden. Du kannst den Key auch nicht weiterverkaufen, weil er ja schon einmal eingelöst wurde und deshalb jetzt ungültig ist.

Wenn du keine Lösung gefunden hast und du es immer noch spielen möchtest. Versuche es mal mit einem Rechtsklick auf die Desktop-Verknüpfung des Spieles > Eigenschaften > Kompatibilität > Kompatibilitätsmodus und Windows 7 auswählen.

Was läuft an den Spiel nicht

DisappearedGirl
Beitragsersteller

In den Reviews steht, dass es nicht auf modernen AMDs läuft aber sicher bin ich mir da nicht. Und in den Systemanforderungen steht:

 Windows XP / Vista / 7 / 8

und ich habe 10. Aber normalerweise ist das ja kein Problem.

Das Spiel heißt übrigens Earth 2150. Es startet kurz max. 5 sek. aber es wird nichts weiters Angezeigt und dann bin ich wieder aus dem Spiel draußen.

Andyplayer1  16.05.2016, 12:16

Es kann wirklich an Windows 10 liegen