Kann ich ein spiel von einem random key auf steam zurückgeben und dafür das geld bekommen?

2 Antworten

Schau mal hier :

http://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german

https://www.kinguin.net/de/category/16190/random-steam-cd-key/

.....GELD-ZURÜCK-GARANTIE - falls Sie das Spiel bereits besitzen, können Sie es zurückgeben (nur wenn Sie den Käuferschutz eingeschlossen haben).

Vielleicht ist es ja das,was du suchst?

evangeline91  16.05.2017, 15:44

Und genau bei dem Link steht genau, dass er sein Geld nicht wieder bekommt

Einkäufe außerhalb von Steam

Valve kann für Einkäufe außerhalb von Steam keine Rückerstattungen
anbieten (beispielsweise für CD Keys oder Steam-Guthabenkarten, die von
Drittanbietern bezogen wurden).

Heißt sowas wie, du bekommst nur dein Geld wieder von Steam, wenn du dein Spiel auch über Steam direkt bezogen hast.

Für Keys wirst du keine Rückerstattung bekommen können.

Von Steam bekommst du kein Geld zurück für irgendwelche Keys. Da musst du dich an den Verkäufer wenden.