Steamapps Ordner?

2 Antworten

Der "steamapps" Ordner ist der Ordner für Steam und Spieldateien. Dwr erstellt sich mit der Installation von Steam.

Gefunden werden kann er in

C:\Programme (x86)\Steam\

p.s.: Deine ausgewählten Themen hier bei GF ergeben null Sinn...

Lenny933186
Beitragsersteller

bro deine antwort schön und gut aber pass mal auf wie du schreibst was willst du damit sagen Gf ergeben null sinn gehst du noch kindergarten um es nicht zu beantworten?

ytimoyt  23.10.2022, 19:57
@Lenny933186

Naja du hattest irgendwelche Themen zu deiner Frage ausgewählt die nicht mal im Ansatz zu deiner Frage gepasst haben.

Nirgendwo.

Der Steam Ordner wird bei der Steam Installation erstellt und befindet sich standardmäßig in:

C: \Programme-x86\Steam