Steam-Ordner nicht da?

2 Antworten

Klick' auf ein installiertes Spiel in deiner Bibliothek rechts und wähle "Eigenschaften". Dann gehst du im dritten Reiter (Lokale Dateien) auf "Lokale Dateien durchsuchen". Das öffnet dann den Windows Explorer für den Installationsordner des Spiels. Eine oder zwei Ebenen darüber solltest du dann auch die anderen Spiele finden können.

dogneat
Beitragsersteller

Hat geklappt! Dankeschön! :-D

Mach dir eine Desktop Verknüpfung von einem deiner Spiele aus Steam,

rechtsklick drauf und "Pfad öffnen".

So solltest du deinen Ordner finden ;D

dogneat
Beitragsersteller

Wenn ich Rechtsklick mache steht nichts von Pfad öffnen :-S