Kann man den Download Ordner auf dem PC löschen/leeren?

3 Antworten

Den Inhalt kannst du ruhig löschen wenn du diesen nicht mehr brauchst. Das was du brauchst kannst du ja in einem anderen Ordner verschieben. Den Ordner "Downloads" selbst würde ich aber definitiv nicht löschen, falls es überhaupt möglich wäre!

Den Ordner "Downloads" im Explorer solltest Du besser nicht löschen. - Der wird immer wieder benötigt.

Den Inhalt dieses Ordners kannst Du natürlich ganz oder selektiv löschen, wenn Du es möchtest.

Es werden alle Elemente im Ordner Downloads gelöscht. Im Normalfall Daten, die du mit dem Browser herunterladen hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!