Steam erkennt installiertes Spiel nicht?

2 Antworten

Verleg den Pfad von Steam um das Game zu finden mal in einen anderen Ordner und speicher. Leg den Pfad danach wieder richtig und speicher erneut.

iTzSplashed
Fragesteller

Habe es schon behoben, habe auf herunterladen geklickt, dann hat es eine weile speicher reserviert und dann als der download starten sollte stand direkt dass der download fertig war

Rechtsklick -> lass Steam die Dateien vom Spiel überprüfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

iTzSplashed
Fragesteller

Ja das wollte ich auch schon aber Steam erkennt es als nicht installiert d.h. es denkt es sind keine Dateien vorhanden :(

Gaskutscher  03.02.2018, 12:47

Dann neu herunterladen lassen... 65 GB oder was auch immer es gerade aktuell hat.

iTzSplashed
Fragesteller

Habe es schon behoben, habe auf herunterladen geklickt, dann hat es eine weile speicher reserviert und dann als der download starten sollte stand direkt dass der download fertig war

Gaskutscher  12.02.2018, 17:28

Manchmal muss man Steam einfach nicht verstehen (wollen).