Steamaccount sperre?

8 Antworten

In Deutschland darf man immer noch indizierte spiele und beschlagnahmte spiele kaufen müssen aktivierbar sein hab mal irgend wo gelesen das Valve Milliarden strafen zahlen muss wegen diesen nicht aktivirbaren keys

habe mannhunt postal 1-2 +dlcs Return to Castle Wolfenstein ohne vpn problemlos aktiviert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Bann ist da nicht die Rede. Du hast einen ausländischen Key gekauft und von einer passenden IP aktiviert. Vermutlich musst du zum Download und dann zum Spielen ebenfalls eine entsprechende IP nutzen.

Es ist möglich, das du gebannt wirst. Allerdings soll es nur sehr selten passieren. Dennoch würde ich die empfehlen so etwas nichtmehr zu Machen, Da es gegen die Richtlinien von Steam Verstößt (Spiele per VPN aktivieren und spielen)

Nein, es passiert nichts. Du brauchst einen US VPN um das Spiel zu starten, aber der VPN hilft nur, wenn du dich mit VPN neu einloggst.