Dying light mit VPN oder ohne aktivieren?

1 Antwort

Hallo, Dying Light kann man ganz ohne VPN aktivieren, einfach auf SPIELE -> ein Produkt bei Steam aktivieren und KEY eingeben. Von Steam wirst du deshalb nicht gebannt. Man verstößt nur gegen die Richtlinen wenn man ein VPN Programm benutzt und selbst da ist STEAM unheimlich kulant und verfolgt dies in der Regel nicht. Das Einzige wo ich vorsichtig wäre ist der "Laden" bei dem du den KEY kaufst, dort gibt es immer die Gefahr, das man einer Betrüger Website auf den Leim geht. Gameladen ist aber OK. Eine weitere Alternative wäre noch MMOGA.com oder G2A.com Greenmangaming.com.

Gruß

hellboy2342  04.07.2015, 08:58

ps.: WICHTIG: GIB NIEMALS DEINE STEAM LOGIN DATEN PREIS, WENN DU DANACH BEIM KAUF GEFRAGT WIRST IST ETWAS FAUL.

:)

RilofyX
Beitragsersteller
@hellboy2342

haha "ich bin doch nicht blöd" Quelle : Media Markt :)