Steam-key nach fehlgeschlagener aktivierung ( wegen Region-Lock) gesperrt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage!
Nein, der Key wird nicht gesperrt. Es wird dir nur angezeigt, dass der Key regionbedingt nicht aktivierbar ist.

Bei Dying Light brauchst dir aber sowieso keine Sorgen machen.
Dying Light, sowie die überarbeitete Versio "Enhanced" sind in DE problemlos ohne VPN aktivierbar.

LG:)

Dying Light  - (Steam, VPN, Key)

Ja, sobald du einen VPNChanger verwendest, kannst du die Spiele aktivieren und herunterladen.

Die Spiel verbleiben zum Download in deiner Bibliothek, auch nachdem du wieder deine normale IP hast.

Nutzen kannst du dafür zum Beispiel "Cyber Ghost" welche auf chip.de kostenlos herunterladbar ist.

Zudem wird ja lediglich fir Aktivierung verhindert, der Code bleibt jedoch weiterhin mit dem Spiel verknüpft.

Um Keys zu aktivieren die in deutschland nicht verfügbar sind musst du deine VPN ändern, ich benutze Flyvpn das ist das einfachste und das beste zu bedienende programm

mian01
Fragesteller

kenn ich ja soweit. aber soll in deutschland verfügbar sein. Ich will mich nur nicht darauf verlassen und nachher ist der key gesperrt weil ich zuerst versuchen will es ohne VPN zu aktivieren. http://www.pcgameshardware.de/Dying-Light-Spiel-22342/News/The-Following-Enhanced-Edition-ohne-VPN-aktivierbar-1185710/

DocDexter  17.02.2016, 22:23
@mian01

Ne ne, hab ich schon mal. da steht nur das der key nicht in deutschland verfügbar ist. dann kannst du deine vpn ändern und dann gehts :) War bei mir so

nein, der vpn server liegt im aussland

BirdyDragon  17.02.2016, 22:18

dass heißt, du solltest dir gedanken machen, das vpn nie wieder anzufassen! TOTAL unsicher

issey  17.02.2016, 22:48

Zum einem ist die antwort falsch. Natürlich kann ma. den key auch mit vpn aktivieren wenn man zuvor den key in deutschland zu aktivieren und dies scheiterte. Und zum anderen sind Vpn verbindungen nicht unsicher. Aber nicht jeder weis das. deswegen empfehle ich dir in diesen bereich keine weiteren antworten zum geben

xrobin94  23.02.2016, 03:46

Wieso unsicher?