Steam Überweisung?

2 Antworten

Ich habe gestern ein Spiel per Überweisung gekauft

Was hast du genau genommen? Überweisung aka Vorkasse wird von Steam nicht angeboten

Meinst du Sofortüberweisung?

und es kam heute raus dass es fehlgeschlagen ist.

Wo kam das raus? Bei Steam oder bei der Bank?

Das Geld ist weg und das Spiel ist nicht da.
Bekomme ich noch das Geld wieder?

Bist du sicher, dass das Geld abgebucht wurde? Helfen wird/kann dir da eigentlich auch nur der Support.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Versuch mal dein Steam Client erneut zu Starten

Meistens ist dies nur ein Anzeigefehler

Sonst eben paar Minuten warten

Nach 2-3 Stunden auch gerne mal den Steam Support kontaktieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tom0030
Beitragsersteller

Habe ich schon alles.... Nichts hat geklappt. Steam ist so ein Mist

Tom0030
Beitragsersteller
@BlauerGeist

Habe ich schon gestern gemacht. Ich kann keine zweite Anfrage schicken steht da. Den Support vom Spiel habe ich auch ebend angeschrieben

BlauerGeist  01.02.2022, 10:30
@Tom0030

Abwarten und Tee trinken

Früher oder Später bekommst du das Geld definitiv wieder

Tom0030
Beitragsersteller
@BlauerGeist

Okay das wäre aufjeden Fall gut! Danke dir!