Steam kauf fehlgeschlagen, obwohl Geld abgebucht?

2 Antworten

Bei Kauf per Sofortüberweisung kann es generell immer etwas dauern. Wird auch irgendwo von Steam selber erwähnt.

Warte einfach Mal ab bis morgen.

Wenn sich bis dann nichts getan hat, einfach Mal den Support kontaktieren.

Schiess mal den Steam client im Task manager ab. Oder PC neustarten damit der Prozess neu geladen wird. Sind meistens Anzeigefehler. Wenn du die Buchung ja hast kannst du in den nächsten Tagen den Support anschreiben mit nem Screenshot der Transaktion an Steam wenn es kein Anzeigefehler war. Support hilft da