Raft auf Steam gekauft aber es wird mir nicht in der Bibliothek angezeigt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Steam hat gerade Probleme mit den Payment-Servern. Würde einfach etwas warten, das Geld kommt sicher zurück, aber Banken sind nicht sonderlich schnell.
Bei mir war es ähnlich über Paypal, also habe ich das Spiel einfach in einem Key-Shop gekauft, das geht problemlos.

MyfloTV
Beitragsersteller

Ich hoffe wirklich ich bekomme mein Geld wieder oder ich bekomme das Spiel. Ich denke ich werde das mit den Keyshops auch in Zukunft machen.

Ausloggen neu einloggen und mal die Bestellbestätigung checken.

MyfloTV
Beitragsersteller

Nope schon probiert. Da steht das die Transaktion fehlgeschlagen ist.

nach einem kauf auf steam kommt das spel zu meiner b..... hinzufügen falls dies nicht der fall war sehe in dein inventar

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

MyfloTV
Beitragsersteller

Da stand Transaktion fehlgeschlagen obwohl es abgebucht wurde.

DomeLPs  14.11.2020, 16:08
@MyfloTV

steam eine frist setzten bei nichteinhalten die abuchung zurückziehen