Steam Transaktion abbrechen?
Wie geht das? Ich hab keine Lust 2 mal einen Gegenstand zu bezahlen! Weil ich wollte Portal 2 für nen Freund holen und wollte dann ändern, WIE ich es ihm schicke. Jetzt steht da aber jedes mal: Achtung: Ihre aktuelle Transaktion mit uns ist noch nicht abgeschlossen! Haben Sie die Zahlung mit Ihrem Zahlungsdienstleister vereinbart? Wir sind uns darüber noch nicht sicher und warten daher auf eine Antwort durch Ihr Kreditinstitut.
Sollten Sie fortfahren und einen Gegenstand ein zweites Mal erwerben, riskieren Sie es, zwei Käufe in Rechnung gestellt zu bekommen.
Und Ich soll den Vorgang bestätigen! Gibt es jetzt ein Risiko dass ich wenn Portal 2 20€ kostet 40€ bezahle, und nur 1 mal Portal 2 (Im Steaminventar) bekomme? Ich versteh den Text nehmlich nicht so ganz! Hoffe auf schnelle Antworten! LG
2 Antworten
Ist mir auch schon passiert..2mal.Gehe oben rechts auf deinen Namen und klicke auf Accountdetails.Dann oben in der mitte(ist etwas klein geschrieben) auf "Einkaufsverlauf anzeigen" klicken.Dort siehst du dann deine letzten Einkäufe, auch diejenigen die du noch nicht gezahlt hast.Bei denen steht dann "Ausstehender Kauf".Bei dir also Portal 2. auf Portal 2 klicken und unten steht dann (wieder Verhältnismäßig klein) "Diese Transaktion abbrechen"das bestätigst du, und dann sollte diese Meldung nicht mehr kommen.
Hast du Paysafecard genutzt?
Dann stell ein, dass du erstmal die Games in deinem Inventar behalten möchtest! :)
Hab ich ja aber dann kommt iimmer die Warnung! kann ich die dann ignorieren? Weil ich hab ja noch nicht gezahlt.
Wenn du noch nicht gezahlt hast, dann kannst du die Warnung ignorieren! Das Game hast du ja noch nicht bekommen, oder?
Ne Sofortüberweisung und ich will nicht die Zahlungs metode ändern, ich will nur nicht, dass es direkt an ihn gesendet wird sondern erstmal in meinem invenrtar bleibt. Das habe ich da geändert.