Steam Transaktion abbrechen?

2 Antworten

Ist mir auch schon passiert..2mal.Gehe oben rechts auf deinen Namen und klicke auf Accountdetails.Dann oben in der mitte(ist etwas klein geschrieben) auf "Einkaufsverlauf anzeigen" klicken.Dort siehst du dann deine letzten Einkäufe, auch diejenigen die du noch nicht gezahlt hast.Bei denen steht dann "Ausstehender Kauf".Bei dir also Portal 2. auf Portal 2 klicken und unten steht dann (wieder Verhältnismäßig klein) "Diese Transaktion abbrechen"das bestätigst du, und dann sollte diese Meldung nicht mehr kommen.

Hast du Paysafecard genutzt?

matthiaslol1
Beitragsersteller

Ne Sofortüberweisung und ich will nicht die Zahlungs metode ändern, ich will nur nicht, dass es direkt an ihn gesendet wird sondern erstmal in meinem invenrtar bleibt. Das habe ich da geändert.

matthiaslol1
Beitragsersteller
@marioparty96

Hab ich ja aber dann kommt iimmer die Warnung! kann ich die dann ignorieren? Weil ich hab ja noch nicht gezahlt.

marioparty96  09.12.2012, 11:33
@matthiaslol1

Wenn du noch nicht gezahlt hast, dann kannst du die Warnung ignorieren! Das Game hast du ja noch nicht bekommen, oder?