Ws habe ich falsch gemacht? (Dinotal Sso)?

2 Antworten

Hallo Flammenjunges,

ich heul Grad fast.

Ein Spiel sollte dich nicht so emotional beeinflussen. Ich würde dir empfehlen an deiner Frustgrenze/toleranz zu arbeiten.

Dann habe ich sowas gesehen dass man irgendwie den Ballon reparieren soll auf den vergessenen Feldern aber da ist auch keine Quest!

Ja, diese Quest braucht man auf jeden Fall. Danach dauert es aber meistens auch noch ein bisschen bis man ins Dinotal kommt.

Mach am besten deine Quests beim Weingut, in Silverglade und natürlich in Valedale weiter, damit du die Quest mit dem Heißluftballon auf den vergessen Feldern bekommst.

LG

Flammenjunges
Beitragsersteller

Das ich geil Grad fast war sarkastisch gemeint. Ich wollte damit übermitteln dass ich mich gleich auslogge 🤣

Du musst insgesamt 200 Quests gemacht haben, so komisch das auch klingt. Also erstmal andere Quests machen und ich meine, man muss seit ein paar Monaten auf Level 16 sein, steht jedenfalls auf der Seite.

Flammenjunges
Beitragsersteller

Ok vielen vielen Dank