Steam The Isle Evrima?

1 Antwort

Die Anforderungen aus dem Bild beziehen sich aufs Server hosten, worauf dann Leute Spielen können. Steht in der ersten Zeile und hat nichts mit den Anforderungen fürs Spiel selber zu tun.

The Isle hat bei einigen Leuten Probleme mit dem Starten, daran könnte dein Problem liegen. Müsstest du nach Lösungsvorschlägen googeln, da solltest du auf Reddit und co. einiges finden.

Ich sag dir aber im vornherein, dass das Spiel unspielbar schlecht laufen wird. Der CPU geht auf die 10 Jahre zu und die Grafikeinheit dazu ist leistungstechnisch über Tausend Prozent unter dem was du brauchst. Das haut vorne und hinten nicht hin. Also selbst wenn du das Spiel zum Starten bringst, kannst du es trotzdem nicht spielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Albedo96
Beitragsersteller

Ich danke dir für die Antwort. Ja das Ding hat schon einige Jahre auf dem puckel. Also muss ich auf langer Sicht mir einen neuen kaufen.

Vielen lieben Dank